Sonntag, 5. August 2007

Das größte Seminar seit 2004 :-)

Video Link :-)
http://www.myvideo.de/watch/2095586
http://www.myvideo.de/watch/2095686

An alle reifen, frischen und zukünftigen HMI Kollegen!

Das WE war denke ich für alle eine echte Bereicherung!

Ob Spass und Party oder berufliche Perspektiven und persönliche Weiterbildung - denke jeder kam auf seine Kosten :-)

180 Leute in einem Hotel gibt es häufiger, aber nicht auf einem Seminar!
Wenn dann auch noch gut 40% Prozent weibliche und attrakive Unterstützung dabei ist - ergibt sich Ruck Zuck eine lange Party Nacht!

Schaut Euch die Bilder an, mit Abstand hatten wir mit dem Bus die lustigste Anreise und mit über 25 Gästen unserer Struktur auch die beste Stimmung während und auf dem Seminar!

Freue mich schon auf die Grillparty nächsten Samstag in Stotel bei Opa Stingl, wo ich viele Gesichter wiedersehen möchte!

Bitte vorab Anmeldung bei den jeweiligen Platin Club Mitgliedern, da pro Platin Club Mitglied nur 10 Plätze umsetzbar sind!
Wen ihr anrufen sollt seht Ihr hier:
Frank, Markus, Benjamin, Andre oder mich! Nummern sind längst bekannt denke ich sonst mailt mir einfach!

Starke Woche Jungs und Mädels bis zum WE!

Euer Robert & Platin Club

Keine Kommentare: